Nada Yoga
Mukunda
Yogalehrer Ausbildung
Kontakt
 


Das Institut für Yoga und Gesundheit Köln bietet im Rahmen der Yogalehrer Ausbildung  auch Aus- und Weiterbildungen im Bereich Nada Brahma Therapie 

Die Ausbildungen werden geleitet von Thiemo Zeppernick einem direkten Schüler von Vemu Mukunda.

Thiemo Zeppernick ist Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender des Berufsverbandes präventives Yoga und Yogatherapie BYY e.V.
www.berufsverband-yoga.de
Er leitet seit 1995 das Institut für Yoga und Gesundheit Köln und die angeschlossenen Yogalehrer- und Yogatherapeuten-Ausbildungen.

www.yoga-koeln.de

www.kinder-yoga.de


Bevor er 1994 nach Köln zurückkehrte arbeitete er mehrere Jahre international als klassischer Tänzer und lebte einige Jahre in der renommierten Findhorn Foundation im Norden von Schottland, einer spirituellen Lebensgemeinschaft mit angeschlossenem Seminarbetrieb. Sein Ausbildungshintergrund umfasst Hatha Yoga, Kundalini Yoga, Nada Yoga, Nada Brahma Therapie, Craniosacrale Therapie und energetische Anthropologie nach Prof. Zeberio. Er arbeitet seit nunmehr 20 Jahren hauptberuflich im Bereich Körper- und Bewusstseinstraining.


 
Top